Brenda Blitz I Behind The Stage
Brenda Blitz I Preparing for Live Show

1.4.2024

Das Leben fühlt sich gerade an wie ein nasser Schwamm. Vollgesogen mit Input, neuen Menschen, neuer Inspiration, aber ich warte drauf bis ich wieder alles auswringen kann. #emotional overload

B

9.März.2024

Hab meinen neuen Song rausgebracht „RADIKAL BANAL“ <3

Letztes Jahr hatte ich viel mit inneren Dämonen zu kämpfen und musste mich von vielen Depressiven Episoden erholen und vor allem von einer Beziehung mit jmd der depressiv war. Alles verwebt in meinen Texten gegen den inneren Kampf. is nicht easy, i know <3 

©Thomas Schoger

2.Mai.2023

Meine neue Single „KILLER“ hat am 2.Mai das Licht des Streaming-Himmels erblickt und seit dem ist schon viel passiert.

„Killer“ ist binnen einer Nacht entstanden, aus düsteren Emotionen und einer wahren Geschichte heraus. Mein erster Song über Verlust, Betrug und den inneren Tod lässt allen hoffentlich textlich einen Schauer über den Rücken laufen. 

Oder wie auch schon das Diffus Magazin geschrieben hat „Brenda Blitz neuer Song „Killer“ klingt wie ein euphorisch klingender Sprung in den Abgrund“

Ein neues Kapitel ist angebrochen.

©Thomas Schoger
©Thomas Schoger
Brenda Blitz @Lanxess Arena

12.November.2021

LANXESS ARENA

Brenda Blitz I Backstage
Brenda Blitz I Dancers
Brenda Blitz I Behind The Stage
Brenda Blitz I Preparing for Live Show

Da war dieses Kribbeln in mir, als ich Mittags zum Soundcheck zum ersten Mal die Halle betreten habe.  In diesem Moment steckte alles. Auch all die Tränen die es bisher gebraucht hat um hier her zu kommen. So viele Sachen, die man für die EINE SACHE hinten anstellen muss. Ein Dauerpuls, ein ständiges Vermissen, aber auch der reine Wahnsinn.

 

Das größte Support Konzert meines Lebens mit Vierzehn Tausend Menschen.

Danke an  Querbeat<3

Brenda Blitz I Guitarist Nick Höser
Brenda Blitz I Travelparty

20.September.2021

TRAVELPARTY

Jeder Song beginnt mit einem kleinen Gedanken im Kopf, man sitzt wochenlang an ein paar Lines, teils völlig isoliert & dann kommt der Moment wo alles physisch wird. Aus meinen kleinen Gedanken, wird meine große Travelparty – Meine Band & meine Tänzerinnen. Unsere Whatsapp Gruppe: „Latinas on Stage“. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner